E-Book
Kaninchenguide
Gesunde Langohrfütterung - kompakt

Alles über die richtige Kaninchenernährung zu lernen ist nicht einfach. Bis du die richtigen Antworten in hunderten Foren oder über Google gefunden hast, können Monate vergehen. Wir waren auch an deiner Stelle und können dir sagen, dass du mit dem richtigen Wissen viel Zeit und Geld sparen kannst. Vor allem aber mehr Gesundheit für dein Haustier!

Hier hilft dir unser Kaninchenguide sofort weiter: du erhältst alle relevanten Informationen zusammengefasst und mit vielen, tollen Geheimtipps für ein glücklicheres Langohrleben.

Du bist unsicher, was du wann und wie viel füttern solltest? Kannst dich zwischen den unterschiedlichen Informationen im Netz nicht mehr orientieren? Du wünscht dir für deinen Liebling nur das Beste und willst die Fütterung wie ein Profi angehen? Dann ist unser Kaninchenguide wie für dich gemacht, du erhältst:

Das sagen kaninchenbesitzer

Hannah M.
4.5/5

„Ich habe viele, neue Infos aus dem Kaninchenguide erhalten. Vielen Dank für dieses tolle E-Book!“

Annika S.
5/5

„Euren Trick mit den Möhren in der Fütterung habe ich bei meinem Kaninchen Lotte gleich ausprobiert und ich muss sagen, es funktioniert.“

Frauke W.
5/5

„Tolles E-Book mit vielen guten Ideen.“